Hammerschmid schmiedet Marketing-Ideen für Kappeller.

Richard Kappeller ist ein leidenschaftlicher Messermacher. Er schleift seine Messer bis sie zu echten Kunstwerken verdünnt und echt „scharfen Sachen“ werden.

Im Herbst 2016 hat eine viel versprechende Zusammenarbeit von Kappeler und unserer Agentur mit der Neueröffnung des Stadtgeschäftes in der Getreidegasse 25  begonnen. Dabei wurde das Lokal samt Zunftschild von Dompfarrer Roland Rasser eingeweiht und vom Bürgermeister der Stadt Salzburg, Mag.Heiz Schaden, feierlich eröffnet. Die anschließenden Veranstaltungen für Kunden und Interessenten fanden in den Medien und beim Salzburger Publikum großes Interesse. Fazit: Kappeller gilt über die Grenzen Salzburgs hinaus als führender Messerhersteller für ein besonders anspruchsvolles Klientel.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

F.E.S.-Werbe Ges.m.b.H. | Vierthalerstraße 5, A-5020 Salzburg | e.hammerschmid@multi-channel.at | +43-664-10 222 91 | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?