Super Event für Salzburger ROLEX-Vertretung

Die schweizer Uhrenmanufaktur Rolex, neuer Hauptsponsor seit 2012, ermöglichte durch sein Engagement den fulminanten Neustart der Salzburger Pfingstfestspiele mit Cecilia Bartoli und unterstützt die Präsenz der Festspiele weltweit medial.

Dallinger/Siegl in Salzburg vertreten die Nobelmarke Rolex und blicken selbst auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Sie verkörpern durch ein technisch innovatives Produktangebot sowie seine konsequente kundenorientierte Geschäfts-Philosophie einen neuen „Zeitgeist“. Hier werden nicht einfach Uhren verkauft, sondern der Kunde wird sein ganzes Leben lang mit exzellentem Service  in der zertifizierten Meisterwerkstätte begleitet. Gerade in Zeiten der wirtschaftlichen Unsicherheit, stellen Rolex Uhren ein Höchstmaß an bleibenden Werten dar.

Ein weiterer Meilenstein in der Kommunikation für Dallinger/Siegl wurde kürzlich bei den Festspielgesprächen der „Salzburger Nachrichten“ mit hochrangiger Besetzung gesetzt, nachdem sich diese Firma  immer wieder im kulturellen Bereich engagiert, wie z.B. letzten Jahr als Sponsor des Salzburger Barockmuseums.

Heuer hat  unsere Agentur das große Rolex Engagement bei den Salzburger Pfingst- und Sommerfestspielen zum Anlass genommen, dem Kunden Dallinger/Siegl eine Uhren-Präsentation der besonderen Art zu empfehlenden. Die zahlreich erschienenen SN-Card Teilnehmer an den Festspielgesprächen 2012 zeigten viel Interesse an der exklusive Auswahl von Rolex-Uhren, die man dort nicht nur bestaunen konnte, sondern auch in allen Details fachkundig erklärt wurden.

Bericht der Salzburger Nachrichten: „Edeluhren und Kunstgenuss“ (PDF 600kB)

F.E.S.-Werbe Ges.m.b.H. | Vierthalerstraße 5, A-5020 Salzburg | e.hammerschmid@multi-channel.at | +43-664-10 222 91 | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?