… bringt allen Vertriebspartner mehr Umsatz und Ertrag.
e-Commerce hat in kürzester Zeit (den letzten Jahren 10 Jahren) eine enorm hohe Akzeptanz beim Konsumenten gewonnen. Die online Umsätze wachsen in allen Branchen stärker als im stationären Handel . Viele Marktstudien zeigen, dass der Konsument immer stärker über mehrere Vertriebskanäle einkauft. Das fordert von den Unternehmen neue Geschäftskonzepte.
Online Marketing
Unter Online-Marketing (auch Internetmarketing oder Web-Marketing genannt) sind alle Marketing-Maßnahmen zu verstehen, die mit Hilfe des Internets erfolgen können. Darunter fallen beispielsweise die klassische Bannerwerbung, das Suchmaschinenmarketing und das Social Media Marketing.
Das Internet bietet eine Vielzahl von hoch-performanten Marketingmaßnahmen, die nach wie vor deutlichkosteneffizienter sind, als die meisten anderen Werbeformen wie Zeitungsinserate oder TV-Werbung. Ob einfaches Suchmaschinen-Marketing wie die „Adwords“ von Google, oder eine komplexe, mehrstufige Online-Kampagneführen wir sowohl die Planung, als auch die Erstellung der Werbemedien (Banner, Flash-Animationen, Newsletter, …) durch.