… bringt allen Vertriebspartner mehr Umsatz und Ertrag.
e-Commerce hat in kürzester Zeit (den letzten Jahren 10 Jahren) eine enorm hohe Akzeptanz beim Konsumenten gewonnen. Die online Umsätze wachsen in allen Branchen stärker als im stationären Handel. Viele Marktstudien zeigen, dass der Konsument immer stärker über mehrere Vertriebskanäle einkauft. Das fordert von den Unternehmen neue Geschäftskonzepte.
Online Marketing
Unter Online-Marketing (auch Internetmarketing oder Web-Marketing genannt) sind alle Marketing-Maßnahmen zu verstehen, die mit Hilfe des Internets erfolgen können. Darunter fallen beispielsweise die klassische Bannerwerbung, das Suchmaschinenmarketing und das Social Media Marketing.
Das Internet bietet eine Vielzahl von hoch-performanten Marketingmaßnahmen, die nach wie vor deutlich kosteneffizienter sind, als die meisten anderen Werbeformen wie Zeitungsinserate oder TV-Werbung. Ob einfaches Suchmaschinen-Marketing wie die „Adwords“ von Google, oder eine komplexe, mehrstufige Online-Kampagne führen wir sowohl die Planung, als auch die Erstellung der Werbemedien (Banner, Flash-Animationen, Newsletter, …) durch.