Neuer Werbeauftritt für die Tischlerei Huber/Hüttschlag

Mit einer Umsatzsteigerung von über 10 % in der besonders für die Tourismuswirtschaft schwierigen Zeit der Pandemie kann die Traditions-Tischlerei Huber – seit über 130 Jahren permanenten Wachstums – auf eine erstklassige Performance verweisen.

Einer der Gründe für diesen Erfolg ist die Umsetzung einer konsequenten Marketing-Strategie.

Für 2022 setzt das Team von Christoph Aichhorn auf eine Print-Kampagne der multi-channel Agentur/Salzburg  unter der Leitung von Erich Hammerschmid mit Schwerpunkten in der Tages- und Fachpresse sowie auf den Social Media Kanälen. In Kooperation mit der Online-Agentur WP-Stars/Wien  ist die Etablierung eines Online-Shops in Vorbereitung, der das schon bislang gut etablierte Geschäft mit attraktiven Accessoires um eine neue Dimension erweitern soll.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

F.E.S.-Werbe Ges.m.b.H. | Vierthalerstraße 5, A-5020 Salzburg | e.hammerschmid@multi-channel.at | +43-664-10 222 91 | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?