Guerilla-Marketing für Kunden mit wenig Budget

Gleich eines vorweg: Ganz ohne Geld keine Musik!  Aber in Zeiten wie diesen sind  mehr denn je Ideen gefragt, die auch mit wenig Budget Erfolg bringen.

Dabei geht es vor allem um klug analysieren, geschickt kombinieren, überraschend auftauchen und wieder verschwinden, scheinbar unwichtige Ressourcen originell verwenden. Allerdings muss man vorher eine exakte Analyse der Zielgruppe durchführen und eine entsprechend ausgeklügelte Wahl der Waffen treffen. Dazu gehört der Aspekt des Unerwarteten. Beispiele dazu gibt es viele.

…so denken wir „guerilla“:

  1. Wir identifizieren die dramatischen Komponenten Ihres Angebots
  2. Wir helfen Ihnen bei den Antworten, weshalb sich Ihre Kunden für Ihr Angebot entscheiden sollten, was besonders interessant daran ist.
  3. Wir formulieren die dramatische Komponente Ihres Angbotes (dabei begnügen wir uns mit einem Vorteil, höchstes einem weiteren)
  4. Wir beschreiben die Vorteile absolut glaubwürdig, an der Ehrlichkeit unserer Aussagen kommt kein Zweifel auf
  5. Wir wissen dass Menschen nicht besonders auf Werbung achtet. Deshalb achten wir bsonders darauf, dass Ihre Werbung auch besonders aufmerksamkeitsstark ist.
  6. Wir motivieren Ihre Kunden selbst aktiv zu werden, z.B. indem wir sie zu sich ins Geschäft einladen, Preisausschreiben veranstalten und sie zur Kontaktaufnahme animieren
  7. Wir reden in der Werbung „Klartext“ – unsere Mission lautet „Null Missverständnisse“
  8. Wir legen jede unserer Werbeaktionen auf den Prüfstand der Kreativstrategie.
  9. Wir konzipieren jede Marketing-Kampagne für Sie auf die Richtigkeit der strategischen Vorgaben.
  10. Wir garantieren Ihnen den sogenannten „Butterfly-Effekt“ : Kleine Ursache – große Wirkung !

F.E.S.-Werbe Ges.m.b.H. | Vierthalerstraße 5, A-5020 Salzburg | e.hammerschmid@multi-channel.at | +43-664-10 222 91 | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?