4Cars Consulting

4Cars Consulting –Marketing Arm FEAC ( European Mercedes Dealer Association)

Auf Einladung von Präsident Fritz LIxl wurden im Herbst 2020 die Vorschläge nun auch Herrn Pedro  Carvalho im FEAC- Headquarter Kuchl/Salzburg vom 4Cars-Team – einer Arbeitsgruppe von „The Digital Six“  präsentiert.

4Cars hat für FEAC einen  Marketing Arm  entwickelt mit der Zielsetzung die Mercedes-Händler in Zukunft weiter zu stärken.

Einer der Schwerpunkte ist die Digitalisierung  und die zentrale Abwicklung des Zubehörangebots der lokalen Händler an die Kunden unter Einhaltung der Daimler-Benz Richtlinien.

FEAC sucht nun unter den wichtigen Mercedes-Händlern in Europa nach ersten Anwärtern, um einen Pilotversuch für den Marketing Arm zu starten.

Es wird in weiterer Folge eine eigene Homepage erarbeitet, um den Marketing Arm zu präsentieren.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

F.E.S.-Werbe Ges.m.b.H. | Vierthalerstraße 5, A-5020 Salzburg | e.hammerschmid@multi-channel.at | +43-664-10 222 91 | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?